Schließen

Lieferangaben

Bestellungen werden alle sieben Tage der Woche, außer an britische Feiertage, abgeschickt. Wir senden Ihnen eine E-Mail Mitteilung, sobald Ihr Paket abgeschickt wird. Leider ist es nicht möglich die Lieferadresse, nachdem es unsere Lagerhalle verlassen hat, zu ändern. Falls Sie jedoch Ihre Bestellung bevor es abgeschickt wird abändern wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Alle Bestellungen müssen gegen Unterschrift an der angegebenen Adresse angenommen werden. Wir können Ihr Paket nicht bei Ihrem Nachbar abgeben. Kontakt with our Customer Service team who will do their best to accommodate any changes. All deliveries must be signed for at the address stated and we’re unable to leave your order with a neighbour.

Standard Lieferung

Ihre Bestellung nach Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und in die Schweiz wird zwischen 5-10 Werktagen zugestellt. Die Versandkosten variieren nach Land, bitte lesen Sie die folgende Lieferangaben für mehr Informationen.

Versand nach Europa

Die Lieferung nach Europa erfolgt im Normalfall innerhalb von fünf Werktagen. Versandkosten finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

Gegebenenfalls fallen Zollgebühren oder Einfuhrabgaben an, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Diese Gebühren trägt der Empfänger. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch sie ausfallen werden, da sich Zollpolitik und Einfuhrabgaben von Land zu Land deutlich unterscheiden. Wir empfehlen Ihnen, sich für weitere Informationen an die in deinem Land zuständige Zollbehörde zu wenden, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Land Dauer Kosten
Österreich Ungefähr 5 Werktage 18,00 €
Belgien Ungefähr 5 Werktage 12,00 €
Bosnien Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Bulgarien Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Kanalinseln Ungefähr 5 Werktage 14,00 €
Zypern Ungefähr 5 Werktage 34,00 €
Tschechische Republik Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Dänemark Ungefähr 5 Werktage 18,00 €
Estland Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Finnland Ungefähr 5 Werktage 18,00 €
Frankreich Ungefähr 5 Werktage 12,00 €
Deutschland Ungefähr 5 Werktage 12,00 €
Gibraltar Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Griechenland Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Ungarn Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Island Ungefähr 5 Werktage 23,00 €
Irland Ungefähr 5 Werktage 8,00 €
Italien Ungefähr 5 Werktage 18,00 €
Lettland Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Liechtenstein Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Litauen Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Luxemburg Ungefähr 5 Werktage 12,00 €
Malta Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Moldau Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Monaco Ungefähr 5 Werktage 18,00 €
Montenegro Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Niederlande Ungefähr 5 Werktage 12,00 €
Nordirland Ungefähr 5 Werktage 7,00 €
Norwegen Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Polen Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Portugal Ungefähr 5 Werktage 18,00 €
Portugal(Azores) Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Portugal(Madeira) Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Russia Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Rumänien Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
ROI Ungefähr 5 Werktage 8,00 €
Serbien Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Slowakei Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Slowenien Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Spanien Ungefähr 5 Werktage 18,00 €
Spanien Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Schweden Ungefähr 5 Werktage 18,00 €
Schweiz Ungefähr 5 Werktage 31,00 €
Tunesien Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Türkei Ungefähr 5 Werktage 61,00 €
Ukraine Ungefähr 5 Werktage 61,00 €

Die folgenden Länder unterliegen eine Steuer von £21.75, die in den obengenannten Versandkosten einbezogen ist.

  • Schweiz
  • Bosnien-Herzegowina
  • Gibraltar
  • San Marino
  • Liechtenstein
  • Norwegen

Große Bestellungen

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit von großen Bestellungen (über zehn Anzüge) wegen Liefereinschränkungen länger als fünf Werktage dauern kann.

Rückgaben

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, aber wenn Sie einen Artikel oder Artikel, aus welchen Gründen, zurückgeben möchten, können Sie dies tun. Sie haben 28 Tage nach Empfangen Ihrer Bestellung Zeit, um die Artikel zurückzugeben, solange sie ungetragen, sauber und in einem verkaufsfähigen Zustand und mit allen Etiketten befestigt sind.

Leider können wir die Rückgabe von Artikeln, die nach Ihren persönlichen Angaben geändert wurden, nicht akzeptieren.

Für Umtausche bitten wir Sie, eine neue Bestellung für die neuen Artikel, die Sie benötigen, abzugeben und uns die unerwünschten Artikel zurückzuschicken.

Leider können wir derzeit Rückgaben aus den USA nicht akzeptieren.

Rückgabeadresse

Ben Sherman,
BMB Clothing,
Powlett Road,
Hartlepool,
TS24 8LY,
Großbritannien

Internationale Rückgaben (Ausserhalb der UK)

Unsere Produkte werden aus dem Vereinigten Königreich versandt. Wir akzeptieren gerne Rückgaben für Bestellungen aus dem Ausland, jedoch bitten wir darum, dass derjenige, der die Bestellung zurückgibt, die Kosten für die Rücksendung in unser Lager übernimmt. Sie haben 28 Tage nach Empfangen Ihrer Bestellung Zeit, um die Artikel zurückzugeben, solange sie ungetragen, sauber und in einem verkaufsfähigen Zustand und mit allen Etiketten befestigt sind. Für Umtausche bitten wir Sie, eine neue Bestellung für die neuen Artikel, die Sie benötigen abzugeben und uns die unerwünschten Artikel zurückzuschicken. Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, die Ware in einem verkaufsfähigen Zustand zurückzugeben, wir können keine Verantwortung für die Rückgabe fehlender oder verlorener Gegenstände in unser Lager übernehmen.

Häufig gestellte Fragen

Wähle bitte eine der unten stehenden Optionen:


Abmeldung, Ihr Account & Newsletter

Muss ich mich anmelden?

Nein, Sie müssen sich nicht anmelden, man kann als Gast zur Kasse. Wir raten Ihnen aber, einen Account zu erstellen; dies ermöglicht Ihnen schneller zu bestellen ohne Ihre Daten eingeben zu müssen. Sie können jetzt einen Account erstellen oder gleich los shoppen und einen Account an der Kasse erstellen.  

Wie ändere ich meine Account Daten?

Sobald Sie sich registriert haben, können Sie sich jeder Zeit unter Mein Account anmelden. Hier können Sie Ihr Passwort, Lieferangaben, Email Adresse oder Email Präferenzen ändern.

Was ist der Ben Sherman Newsletter?

Um mit den neusten Neuigkeiten, Looks und Updates von Ben Sherman in Verbindung zu bleiben, melden Sie sich an, um unseren Newsletter alle zwei Wochen zu erhalten. Dies können Sie tun, indem Sie einen Account erstellen oder den Link unten rechts auf der Homepage verwenden.  

Wir deaktiviere ich meinem Account?

Sie können Ihren Account deaktivieren, indem Sie eine E-Mail an webteam@bensherman.co.uk senden. nbsp;< a href = "mailto:webteam@bensherman.co.uk" > webteam@bensherman.co.uk .Ihr Account wird überprüft und innerhalb von einem Werktag deaktiviert.

nach oben

Shoppen

Wie suche ich nach einem Produkt?

Sie können das Suchfeld auf der Homepage benutzen, um eine Artikelnummer oder eine Beschreibung eines Produktes einzugeben. Sie können auch das Menu oben auf der Homepage und die Suchkategorien innerhalb dieses Menus benutzen.

Wie kann ich mehr über einen Ben Sherman Produkt erfahren?

Wenn Sie einen Artikel, den Sie mögen, sehen, klicken Sie auf das Bild davon. Sie werden dann auf die Produktseite weitergeleitet, auf der Sie weitere Details über das Produkt finden können, zum Beispiel: Name, Artikelnummer, Preis, Beschreibung, verfügbare Farben, Größe und Passform Hinweise, Waschanleitungen, Lieferung und Rückgaben. Sie können auch Fotos von der Vorder- und Rückenansicht und Detailaufnahmen der verwendeten Stoffe oder Muster sehen.  

Haben Sie Größentabellen?

Auf den Produktseiten finden Sie die Größentabellen mit Maßangaben und Hinweise, wie Sie die perfekte Passform bekommen. Ben Sherman Hemden sind in zwei Passformen erhältlich: Soho (slim, schmal) und Mod (regular, normal). Unsere Anzüge sind in Camden (skinny, enganliegend), und Kings (slim, schmal) erhältlich.  

nach oben

Bezahlung und Bestellungen

Wie bestelle ich?

Wenn Sie einen Artikel sehen, den Sie kaufen möchten, klicken Sie einfach auf das Produkt, dann werden Sie auf die Produkteseite weitergeleitet. Hier können Sie die Größe und Anzahl wählen und dann auf In den Warenkorb legen klicken. Folgen Sie die Eingabeaufforderungen, um die Bezahlung abzuschließen. Sie können Ihre Produkte vor der Bezahlung in Mein Warenkorb überprüfen.   

Wie bezahle ich für meine Bestellung?

Sie können mit Visa, Mastercard, Delta, Switch, Maestro, Solo und Visa Electron bezahlen. Uns ist Ihre Sicherheit sehr wichtig, daher sind Ihre Daten bei uns sehr sicher. Alle Karteninhaber unterliegen der Validierung und Genehmigung sowohl von uns als auch vom Kartenaussteller, um die Sicherheit zu gewährleisten und Betrug jederzeit zu verhindern. Wir behalten Ihre Kartendaten nicht, diese Daten werden nur von unserem Zahlungspartner SagePay benutzt.

In welche Währungen kann ich bezahlen?

Sie können in britische Pfund (GBP) oder Euro bezahlen. 

Wann wird mein Konto belastet?

Sobald Ihre Karte genehmigt wird, wird Ihr Konto belastet. Eine Bestätigungsemail wird dann folgen, sie wird an die Email Adresse gesendet, die Sie in Ihrem Konto oder als Gast bezahlen eingegeben haben. Falls Ihre Karte nicht genehmigt wird, wird Ihr Konto nicht belastet und Sie bekommen eine Nachricht auf dem Bildschirm, dass die Genehmigung fehlgeschlagen ist. Bitte beachten Sie, dass manche Kartenaussteller das Geld vorläufig behalten, auch wenn die Zahlung nicht genehmigt wird.

Kann ich einen Online Geschenkgutschein kaufen?

Leider bieten wir diesen Service derzeit nicht an. 

Kann ich eine Gutschrift oder einen Geschenkgutschein online benutzen?

Eine Gutschrift kann nicht online benutzt werden, sie sind nur im Kaufgeschäft gültig. 

Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer

Alle Preise auf der Webseite sind inklusive der örtlichen Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer.

nach oben

Lieferung

Um alle unsere Lieferungsmöglichkeiten zu sehen, Hier klicken

WHAT ARE THE UK POSTAGE COSTS?

Destination Delivery Method and Carrier Estimated Delivery Time from Order Confirmation Delivery Charges (price per parcel)
United Kingdom Mainland Standard – Hermes 2-3 days FREE
United Kingdom Mainland Next Working Day – Hermes 1 day (delivered next working day on orders placed before 5pm) £2

Please note that orders placed after the Next Day Delivery cut off time will be delivered within 2 working days.

Next Day orders placed on holidays will also be delivered within 2 working days following the holiday.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wird, ist es nicht möglich Ihre Bestellung vor der Absendung zu ändern.

Welchen Kurierdienst benutzt Ben Sherman?

Wir benutzen UPS für den Versand ins Ausland. Der Kurier liefert Ihre Bestellung an die Adresse, die Sie angegeben haben. Wenn der Kurier das Paket beim ersten Versuch nicht zustellen kann, wird eine Karte hinterlassen, die angibt wann der zweite Versuch stattfindet oder wie Sie den verlegen können.

Wurde meine Bestellung abgeschickt?

Sobald Ihre Bestellung unsere Lagerhalle verlässt, senden wir Ihnen eine Email, um dies zu bestätigen. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der angegeben Lieferzeit nicht erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie den Code in der Bestätigungsemail bei Hermes, wnDirect oder Fedex eingeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

UK Kunden: Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihren Hermes Tracking Nummer in   www.ukmail.com eingeben. Sie können Ihre Tracking Nummer in Ihre Bestätigungsemail finden.

Europa Kunden: Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihren Fedex Tracking Nummer in  www.fedex.com eingeben. Sie können Ihre Tracking Nummer in Ihre Bestätigungsemail finden.

Deutschland Kunden: Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihren wnDirect Tracking Nummer eingeben. Sie können Ihre Tracking Nummer in Ihre Bestätigungsemail finden.

Kann ich meine Bestellung an einen Postfach Adresse senden?

Wir liefern nicht an Postfach Adressen; Pakete müssen an eine Privat oder Firmenadresse gesendet werden, wo sie gegen Unterschrift empfangen werden kann.

Kann ich meine Bestellung an einen BFPO Adresse senden?

Leider können wir an keine BFPO Adressen liefern.

Einen Fehler wurde bei meiner Bestellung gemacht!

Wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Bestellung gemerkt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden alles tun, um den Fehler schnell zu beseitigen. Wir versuchen so schnell wie möglich auf alle Fragen zu antworten.

nach oben

Rückgaben und Rückerstattungen

Um unser Rückgabeinformationen zu sehen, Hier klicken

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Ziehen Sie einfach den Rückgabe-Etikett, der in Ihrer Bestellung beigefügt wurde, ab und kleben Sie ihn auf der Vorderseite Ihres Pakets. Füllen Sie bitte den Rückgabebogen aus und fügen ihn zu Ihrem Paket bei. Bitte geben Sie den Grund des Rücksendens an und unterschreiben Sie zur Bestätigung den Bogen. Lesen Sie bitte unseren Rückgaberichtlinie für mehr Informationen.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Wenn Sie eine andere Größe als bestellt brauchen, müssen Sie den Artikel an uns zurücksenden, um eine Rückerstattung zu bekommen, dann können Sie eine neue Bestellung abgeben. 

Kann ich meine Bestellung in ein Geschäft zurückgeben?

Zurzeit können Sie Ihre Onlinebestellungen nicht in unsere Geschäfte zurückgeben. Ihre Bestellung enthält einen Rückgabe-Etikett, mit dem Sie das Paket in der Post zurücksenden können. Wenn Sie Ihr Paket durch den Click and Collect Service in einem Geschäft abgeholt haben, können Sie den in dem Geschäft auf zurückgeben.

Ich habe einen defekten Artikel!

Bei Ben Sherman, achten wir sehr auf unsere Qualität, haben Sie jedoch einen Defekt an Ihren Artikel entdeckt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 28 Tage, damit wir das Problem lösen können. Um ein defekter Artikel zurückzugeben, wählen Sie bitte auf dem Rückgabebogen ‚defekt‘ als Rückgabegrund an. Bitte beschreiben Sie kurz den Defekt und unterschreiben Sie den Bogen, um ihn zu bestätigen. Wenn wir auch den Artikel als Defekt ansehen, werden Ihnen die Versandkosten und natürlich den Preis des Artikels rückerstattet. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte webteam@bensherman.co.uk. 

Den Artikel, den ich empfangen habe ist nicht der, den ich bestellt habe!

Es tut uns sehr leid, dass dieses Problem aufgetreten ist – es ist sehr selten, dass dies passiert. Bitte wählen Sie auf dem Rückgabebogen ‚falscher Artikel‘ als Rückgabegrund an. Wenn unser Rückgabeteam dies bestätigt, werden alle Versandkosten und natürlich den Preis des Artikels rückerstattet.

Ist mein Rückgabepaket bei Ben Sherman angekommen?

Sobald Ihr Rückgabepaket bei uns ankommen ist und bearbeitet wurde, senden wir Ihnen einen Bestätigungsemail. Falls Sie innerhalb von 28 Tagen keine Email erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Behalten Sie dafür bitte den Versandnachweis von Ihrer Post und die Rückgabenummer, die auf den Rückgabebogen steht, auf.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir bearbeiten eine Rückgabe innerhalb von 10 Werktagen nachdem wir Ihnen Paket erhalten haben und senden Ihnen eine Bestätigungsemail. Nach Empfangen dieses Emails, wird der Kaufbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen gutgeschrieben. Wie lange es dauert, hängt von Ihrer Bank oder Kartenaussteller ab. Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Konto zurückgebucht. Falls ein Fehler beim Gutschreiben auftritt (zum Beispiel wurde Ihre Karte gekündigt oder ist abgelaufen), kontaktieren wir Ihnen.

nach oben

Technische Unterstützung

Um uns zu kontaktieren, Hier klicken

Ich kann mich nicht in mein Account anmelden

Wenn Sie bei uns shoppen oder in Ihren Account einsehen wollen, bitte wir Ihnen sich anzumelden. Falls Ihre Email Adresse oder Passwort nicht erkannt wird, vergewissern Sie sich, dass Sie die gleiche Adresse und das gleiche Passwort benutzen, die Sie beim ersten Anmelden benutzt haben.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie Ihre Email Adresse in das ‚Passwort vergessen‘ Feld auf der Anmeldeseite ein und wir senden Ihnen ein neues Passwort. Sie haben 6 Versuche sich in Ihren Account anzumelden bis Sie gesperrt werden.

Sie können Ihr Passwort, Email Adresse oder andere Daten jederzeit ändern, indem Sie sich in Ihrem Account anmelden.

Warum empfange ich keine Email oder Newsletter?

Der häufigste Grund ist das Ihr Email Konto unsere Emails als Spam identifiziert und sie direkt in Ihrem Spam Ordner gesendet werden. Damit dies nicht passiert, fügen Sie uns zu Ihrem Email Adressbuch zu, dann sollten unsere Emails in Ihrem normalen Posteingang angezeigt werden.

Wie funktioniert mein Warenkorb?

Artikel, die Sie in Ihrem Warenkorb hinzufügen, bleiben in Ihrem Warenkorb bis Sie die Bestellung abschließen oder die Artikel entfernen. Artikel, in Ihrem Warenkorb, werden jedoch nur reserviert, sobald die Zahlung abgeschlossen ist. Wenn Sie zu lange warten, kann der Artikel ausverkauft werden. Wenn Sie also ein Artikel gerne haben wollen, beraten wir Ihnen es direkt zu kaufen, damit Sie nicht enttäuscht werden.

nach oben

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, Hier klicken

Wie kann ich Ben Sherman kontaktieren? 

Sie können unsere Kontaktdaten unter   ‚Kontakt‘ auf der Startseite finden oder senden Sie direkt eine E-Mail an webteam@bensherman.co.uk

Wo kann ich einen Ben Sherman Geschäft finden?

Finden Sie einen Ben Sherman Geschäft mit dem ‘Unsere Geschäfte’ auf der Startseite unter ‘Über Ben Sherman’.  

nach oben

Grössentabellen

Weiter scrollen, um mehr zu sehen...

Oberkörper

Oberbekleidung/Freizeit Hemden/T-Shirts XS S M L XL XXL XXXL XXXXL
Brustumfang Zoll 33-35 ′ 36-38 ′ 39-41 ′ 42-44 ′ 45-47 ′ 48-50 ′ 51-53 ′ 54-56 ′
Brustumfang cm 84-89 cm 91-96 cm 99-104 cm 107-112 cm 114-119 cm 122-127 cm 129-134 cm 137-142 cm

Unterkörper

Taillenumfang
Zoll 29 ′ 30 ′ 31 ′ 32 ′ 33 ′ 34 ′ 36 ′ 38 ′ 40 ′
CM 74 cm 77 cm 79 cm 82 cm 84 cm 87 cm 92 cm 97 cm 102 cm
Beinlänge Short Regular Long
Zoll 30 ′ 32 ′ 34 ′
CM 76.5 cm 81.5 cm 86.5 cm
Schuhe
UK 6 7 8 9 10 11 12
EURO 40 41 42 43 44 45 46
US 7 8 9 10 11 12 13
MM 265 274 282 290 299 307 316
Gürtel S M L XL XXL S/M L/XL
INCHES 32 ′ 34 ′ 36 ′ 38 ′ 40 ′ 34 ′ 38 ′
CM 81 cm 86 cm 91 cm 96 cm 101 cm 86 cm 96 cm
Mützen / Hüte S/M L/XL Einheitsgröße
INCHES 22 ′ 23 ′ 23 ′
CM 57 cm 59 cm 58 cm
Boxer Shorts S M L XL XXL
INCHES 30′/32′ 33′/35′ 36′/38′ 39′/42′ 42′/44′
CM 76/81 cm 84/89 cm 92/97 cm 99/104 cm 107/112 cm

Camden Fit Anzugsakkos

Brustumfang 32" 34" 36" 38" 40" 42" 44" 46" 48" 50"
Short
Sakkolänge 67.1cm 67.7cm 68.3cm 68.9cm 69.5cm 70.1cm 70.7cm 71.3cm 71.9cm 72.5cm
Ärmellänge 60.1cm 60.7cm 61.3cm 61.9cm 62.5cm 63.1cm 63.7cm 64.3cm 64.9cm 65.5cm
Regular
Sakkolänge 70.1cm 70.7cm 71.3cm 71.9cm 72.5cm 73.1cm 73.7cm 74.3cm 74.9cm 75.5cm
Ärmellänge 63.1cm 63.7cm 64.3cm 64.9cm 65.5cm 66.1cm 66.7cm 67.3cm 67.9cm 68.5cm
Long
Sakkolänge 73.1cm 73.7cm 74.3cm 74.9cm 75.5cm 76.1cm 76.7cm 77.3cm 77.9cm 78.5cm
Ärmellänge 66.1cm 66.7cm 67.3cm 67.9cm 68.5cm 69.1cm 69.7cm 70.3cm 70.9cm 71.5cm
Extra Long
Sakkolänge 76.1cm 76.7cm 77.3cm 77.9cm 78.5cm 79.1cm 79.7cm 80.3cm 80.9cm 81.5cm
Ärmellänge 69.1cm 69.7cm 70.3cm 70.9cm 71.5cm 72.1cm 72.7cm 73.3cm 73.9cm 74.5cm

Camden Fit Anzughosen

Taillenumfang 26" 28" 30" 32" 34" 36" 38" 40" 42" 44"
Short
Beinlänge 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm
Regular
Beinlänge 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm
Long
Beinlänge 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm

Kings Fit Anzugsakkos

Brustumfang 32" 34" 36" 38" 40" 42" 44" 46" 48" 50"
Short
Sakkolänge 70.6cm 71.2cm 71.8cm 72.4cm 73cm 73.6cm 74.2cm 74.8cm 75.4cm 76cm
Ärmellänge 60.1cm 60.7cm 61.3cm 61.9cm 62.5cm 63.1cm 63.7cm 64.3cm 64.9cm 65.5cm
Regular
Sakkolänge 73.6cm 74.2cm 74.8cm 75.4cm 76cm 76.6cm 77.2cm 77.8cm 78.4cm 79cm
Ärmellänge 63.1cm 63.7cm 64.3cm 64.9cm 65.5cm 66.1cm 66.7cm 67.3cm 67.9cm 68.5cm
Long
Sakkolänge 76.6cm 77.2cm 77.8cm 78.4cm 79cm 79.6cm 80.2cm 80.8cm 81.4cm 82cm
Ärmellänge 66.1cm 66.7cm 67.3cm 67.9cm 68.5cm 69.1cm 69.7cm 70.3cm 70.9cm 71.5cm
Extra Long
Sakkolänge 79.6cm 80.2cm 80.8cm 81.4cm 82cm 82.6cm 83.2cm 83.8cm 84.4cm 85cm
Ärmellänge 69.1cm 69.7cm 70.3cm 70.9cm 71.5cm 72.1cm 72.7cm 73.3cm 73.9cm 74.5cm

Kings Fit Anzughosen

Taillenumfang 26" 28" 30" 32" 34" 36" 38" 40" 42" 44"
Short
Beinlänge 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm 77cm
Regular
Beinlänge 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm 82cm
Long
Beinlänge 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm 87cm

Datenschutzrichtlinie - Baird Group

Baird Group (wir) verpflichten sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren.

Diese Richtlinie erklärt wann und warum wir persönliche Informationen über unsere Websitebesucher sammeln, wie wir sie benutzen, die Bedingungen unter der wir sie an Dritte weitergeben und wie wir sie schützen. Diese Richtlinie kann zeitweise aktualisiert werden, deswegen bitten wir Sie gelegentlich auf diese Seite zurück zu kommen, damit Sie mit den Änderungen zufrieden sind. Durch den Besuch auf unserer Webseite, akzeptieren Sie dieser Richtlinie. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Richtlinie haben, können Sie uns eine E-Mail an dataprotection@bmb-clothing.com schicken, schriftlich an Data Protection Officer, The Baird Group, Granary Building, 1 Canal Wharf, Leeds LS11 5BB, Großbritannien oder telefonisch bei +44 (0) 113 2595500.

Wer sind wir?

Baird Group ist einer der diversesten Herren Modeunternehmen in Großbritannien, der auf alle Ebenen des Marktes handelt.

Hauptsächlich wird im Einzelhandel und als Marke in Modehäusern getätigt. Wir arbeiten eng mit unserem Modehaus Partner, wie Debenhams und House of Fraser, zusammen, um unser Sortiment vielfältig und innovativ zu gestalten.

Wir haben auch unsere eigene Einzelhandelskette mit unseren Marken, Ben Sherman, Suit Direct und Jeff Banks unterstützt von der britischen Modeverlieh Unternehmen, Young‘s Hire.

Zusätzlich sind wir eine der größten Herrenmode Großhandelsunternehmen in Großbritannien, mit einem nationalen Verkaufsteam, der an über 500 unabhängigen Geschäften verkauft. Unser Sortiment besteht aus einem Mix aus Business- und Freizeitmodemarken, inclusive Gibson London, The Label, Ben Sherman und Scott.

Wir sind auch in 30 internationalen Geschäften tätig, in Amerika, Deutschland und Bermuda.

Um unseren kompletten Herrenmode Service zu vervollständigen, designen und beziehen wir Mode im Auftrag unsere Kunden für ihren Privatmarken.

Unsere eingetragene Adresse ist The Baird Group, Granary Building, 1 Canal Wharf, Leeds, LS11 5BB in England, registriert als No. 06755439.

Wie sammeln wir Ihre Daten?

Wir erhalten Informationen über Sie, wenn Sie unsere Website benutzen, zum Beispiel, wenn Sie uns kontaktieren um Auskunft über Produkte zu erhalten oder wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden.

Welche Art von Informationen wird von Ihnen gesammelt?

Die persönlichen Daten, die wir von Ihnen sammeln, können unteranderem Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre IP-Adresse, und Informationen über auf welche Seiten zugegriffen wurden und wann dies geschah. Wenn Sie ein Produkt von uns kaufen, werden Ihre Kartendaten nicht von uns ergriffen, sondern von unserem dritten Zahlungsdienst, der sich in sicheren online Zahlungen spezifiziert, wie unten erklärt.

Wie werden Ihre Daten benutzt?

Ihre Daten können in folgender Weise benutzt werden:

  • Um Bestellungen, die Sie abgeschickt haben, zu verarbeiten und Sie die Verfolgung Ihres Pakets zu ermöglichen;
  • Um unsere Verpflichtungen, die von Vertragen zwischen Sie und uns eintreten, auszuführen;
  • Beim Gewinnspielteilnahme;
  • Um Ihre Bewertung und Kommentare unserer Dienste einzusehen;
  • Um Sie von Änderungen an unseren Diensten zu informieren;
  • Um Ihnen Informationen, die Sie angefragt haben oder Ihnen interessieren könnten, mitzuteilen. Diese könnte unteranderem Verkaufskampagne enthalten;
  • Aktivitäten und Werbeaktionen unsere angehörigen Firmen;
  • Um eine Bewerbung für einen Stellenangebot zu verarbeiten.

Wir überprüfen regelmäßig die Länge der Aufbewahrung persönlicher Daten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet manche Arten der Daten zu behalten, um unsere gesetzlich vorgeschriebenen Verpflichtungen zu erfüllen. Wir behalten Ihre persönlichen Daten nur so lange sie für die relevante Aktivität erforderlich sind, oder so lange es in einem Vertrag, den Sie mit uns eingetragen sind, vereinbart ist.

Wer hat Zugriff auf Ihre Daten?

Wir verkaufen oder vermieten keine Ihre Daten an Dritte.

Wir geben keine Ihre Informationen an Dritte für Marketing Zwecke weiter.

Drittdienstleister arbeiten im Auftrag von uns: Wir werden Daten an externe Dienstleister nur in dem Umfang weitergeben, wie es zur Erbringung ihrer jeweiligen Dienste erforderlich ist (zum Beispiel um Ihnen E-Mails zu schicken). Wir gestatten unseren Drittanbietern nicht, Ihre personenbezogenen Daten für ihre eigenen Marketing Zwecke zu verwenden. Ihre Daten werden nie an Dritte außerhalb unseres Netzwerkes weitergegeben, außer Sie bitten uns darum oder wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, zum Beispiel wegen einen Gerichtsbescheid oder für die Vermeidung von Betrug und Diebstahl.

Drittdienstleister, mit dem wir zusammenarbeiten: Wir arbeiten eng mit einer Reihe von Drittdienstleistern zusammen, um Ihnen qualitätshaltige Produkte und zuverlässige Kundenservice anbieten zu können. Wenn Sie Informationen über einem Produkt anfragen oder diese kaufen, benutzt der relevante Drittanbieter Ihre Daten, um Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen oder ihre Verpflichtungen, die bei eingegangen Verträgen auftreten, auszuführen. In manchen Fällen sind solche Drittanbieter für Ihre Daten verantwortlich, deswegen raten wir Sie ihre Datenschutzrichtlinie zu lesen. Von solchen Drittdienstleister können wir Daten über Sie erhalten, diese werden nur im Rahmen diese Datenschutzrichtlinie benutzt.

Wenn Sie unsere sicheren Einkaufsseiten benutzen, wird Ihr Einkauf von einem Drittanbieter verarbeitet, der sich in sicheren Online-Erfassung und Datenverarbeitung von Kreditkarten spezialisiert. Wenn Sie Fragen zu sicheren Transaktionen haben, kontaktieren Sie uns.

Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Ihre Daten im Falle eines Verkaufs oder einer Übertragung unseres Unternehmens oder unserer Vermögenswerte oder eines Teils davon zu übertragen. Sollte ein solcher Verkauf oder eine solche Übertragung erfolgen, werden wir angemessene Anstrengungen unternehmen, den Empfänger anzuweisen, von Ihnen übermittelte personenbezogene Daten in einer Weise zu verwenden, die mit dieser Richtlinie vereinbar ist.

Ihre Einwilligung

Sie haben das Recht darüber zu entscheiden, ob Sie von uns Informationen erhalten wollen. Wenn Sie keine Marketingmitteilungen von uns erhalten wollen, können Sie Ihre Wünsche äußern, indem Sie in den dafür vorgesehenen Kästchen auf unserem Kontaktformular anklicken.

Nur mit Ihrer Zustimmung kontaktieren wir Sie für Marketingzwecke per Email, telefonisch oder per SMS. Sie werden nie schriftlich für Marketingzwecke kontaktiert, falls Sie sich dagegen entschieden haben. Sie können Ihre Marketingpräferenzen jeder Zeit ändern, indem Sie auf unserer Website oder Werbe-Email auf den dafür vorgesehenen Link klicken oder uns per Email: dataprotection@bmb-clothing.con oder telefonisch 0044 (0) 113 2595500 kontaktieren.

Wie können Sie über Ihre Daten einsehen oder ändern?

Es ist uns wichtig, dass Ihre Daten richtig und aktuell sind. Wir arbeiten daran Ihnen es zu erleichtern in Ihre Daten, die wir von Ihnen gespeichert haben, einzusehen und zu ändern. Währenddessen, wenn Sie Ihre Email Adresse ändern, oder andere Daten nicht mehr aktuell sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: dataprotection@bmb-clothing.con oder schriftlich an Data Protection Officer, The Baird Group, Granary Building, 1 Canal Wharf, Leeds LS11 5BB, Großbritannien.

Sie haben das Recht eine Kopie von Ihren Daten, die wir von Ihren gespeichert haben, zu beantragen. Wir berechnen eine Gebühr von £10, um unsere Kosten der Datenergreifung zu decken.

Sicherheitsmaßnahmen sind vorhanden, um gegen Verlust, Missbrauch oder Abänderung Ihre Daten zu schützen.

Wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten vermitteln, unternehmen wir angemessene Anstrengungen, damit Sie sicher behandelt werden. Vertrauliche Informationen (wie Kreditkarte Daten) werden verschlüsselt und mit der folgenden Software, 256 Bit encryption on SSL, geschützt. Wenn Sie auf einer sicheren, geschützten Webseite sind, erscheint ein Schloss-Symbol auf der unteren Seite des Browsers, wie Microsoft Internet Explorer.

Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und sind auf sicheren Server gespeichert. Nicht vertrauliche Daten (Ihre Email Adresse usw.) sind normal über das Internet übertragen, dies kann nie zu 100% als sicher garantiert werden. In Folge dazu, obwohl wir anstreben Ihre persönlichen Informationen zu stützen, können wir die Sicherheit Ihrer Informationen, die Sie uns zusenden, nicht garantieren, daher tun sie dies auf Ihre eigene Gefahr. Wenn wir Ihre Informationen empfangen, bemühen wir uns um die Sicherheit der Informationen auf unserem System. In dem Fall, dass wir Ihnen ein Passwort gegeben haben (oder Sie ein Passwort gewählt haben), der Ihnen Zugriff auf bestimmte Websiteteilen ermöglicht, sind Sie dafür verantwortlich diesen geheim zu halten. Wir fragen Sie nie nach Ihrem Passwort.

Profiling

Ihre persönlichen Informationen können analysiert werden, um ein Profil von Ihren Interessen und Präferenzen zu erstellen, damit wir Sie relevanten Informationen mitteilen können. Wir können auch weitere zusätzliche Informationen von Ihnen, die von externen Quellen verfügbar sind, verwenden. Wir verwenden auch Ihre persönlichen Informationen, um Betrug und Kreditrisiko zu erkennen und zu vermeiden.

Verwendung von „Cookies“

Unsere Baird Webseiten verwenden Cookies für eine Reihe von Gründen. Cookies sind kleine Textpakete, die zu und von einer Webseite versendet werden, die dann auf Ihren Computer gespeichert werden. Ohne ein Cookie kann eine Website nicht zwischen Besucher unterscheiden, dies dazu führen, dass die Webseite nicht funktioniert. Diese Erklärung erklärt wie Cookies verwendet werden und wie Sie sie kontrollieren können.

In dieser Erklärung bezieht sich wir/uns/Webseite auf bensherman.co.uk.

Diese Webseite kann Informationen über Demographien und Interessen sammeln. Besucher dieser Webseite können Google Analytics für Display-Werbung deaktivieren und Google Display Network Werbung durch die Werbungeinstellungen anpassen.

Wie verwenden wir Cookies

Wie benutzen Cookies, um Sitzungen zu definieren, notwendige Websiteeigenschaften auszuführen und Besucher anonym für Statistiken zu beobachten. Wir führen regelmäßige Inspektionen von den Cookies auf unsere Webseite aus und haben sie wie folgt kategorisiert:

  • Notwendige Cookies
  • Funktionale Cookies
  • Drittanbieter Cookies

Die folgenden Tabellen stellen alle Cookies auf dieser Webseite vor. Die Dauer bezeichnet wie lange sie auf Ihren Computer verbleiben, bis sie entfernt oder erneut werden. Jede Art von Cookie kann mehrfach vorkommen, jedes Mal unter einem anderen Namen. Wir haben sie für sie Lesbarkeit gruppiert.

Notwendige Cookies

Diese Cookies sind notwendig, damit die Website richtig funktioniert. Ohne sie können wird möglicher Weise die Webseite nicht korrekt angezeigt oder Sie können Sie nicht ansehen.

Cookie Name Dauer Beschreibung
ASP.NET Session ASP.NET_SessionId Sitzung Identifiziert Ihre Sitzung während Sie die Seite besuchen
BasketID BasketID 30 Tage Identifiziert den Inhalt Ihres Warenkorbs
Bestellnummer Bestellnummer 2 Tage Identifiziert Ihre Bestellung während des Zahlungsprozesses
ContactID ContactID 2 Monate Identifiziert Sie während des Zahlungsprozesses
Currency Currency 2 Tage Merkt sich Ihr gewählte Währung
SelectedOption SelectedOption 2 Tage Merkt sich Ihr gewähltes Lieferungsoption

Funktionale Cookies

Diese Cookies werden von Websiteeigenschaften benutzt, um Sie und Ihre Präferenzen zu identifizieren während Sie die Webseite benutzen. Es ist möglich die Webseite ohne solche Cookies zu benutzen, jedoch können Sie ein schlechteres Erlebnis haben.

Cookie Name Dauer Beschreibung
LongTermSource LongTermSource 30 Tage for Affiliiate Tracking benutzt
Platform Platform 30 Tage Unterscheidet zwischen Mobil und Computer Benutzter
Purchased Purchased 2 Monate Merkt sich, ob Sie zuvor eine Bestellung gemacht haben

Drittanbieter Cookies

Diese Cookies werden von Dritter, mit dem wir zusammenarbeiten, benutzt. Sie werden meist zur Verfolgung benutzt, um die Webseite zu verbessern. Sie können auch zu der Integration von Soziale Medien benutzt werden.

Cookie Name Dauer Beschreibung
>Facebook >datr, locale, csm, lu, p, act, c_user, s, xs, presence >Unterschiedlich >Benutzt von Facebook >für den Like Button/td>
>Twitter >auth_token_session, guest_id, k, _utmz, _utmc, _utmb, _utma
>twll, secure_session, auth_token, twid, _twitter_sess
>Unterschiedlich >Benutzt von Twitter für den Tweet Button
Google Analytics _utmz, _utmc, _utmb, _utma Unterschiedlich Benutzt von Google Analytics für Tracking. Sie können Google Analytics deaktivieren, indem Sie den Google Analytics opt-out browser Add-On benutzten.
Feefo jsessionid, BIGipServerLB01-FEF1-HTTP-POOL Session Dieses Cookie wird auf unserer Webseite benutzt, damit der Feefo Sevice (www.feefo.com) richtig funktioniert. (www.feefo.com) service.
Fresh Relevance _noGermanPrompt, noAustraliaPrompt, noCanadaPrompt, noUnitedStatesPrompt 7 Tage Überprüft via IP Adresse in welchem Land Sie sich befinden und gibt Ihnen relevante Informationen.

Verwaltung der Cookies

Standardmäßig werden alle obengenannten Cookies auf unserer Webseite benutzt. Sie können sie jedoch selbst verwalten, indem Sie die Anweisungen für Ihren Browser unten folgen.

  • Internet Explorer (mobile)
  • Chrome
  • Firefox
  • Safari
  • Blackberry
  • Android
  • Opera

Dies ermöglicht Ihnen die Cookies zu entfernen oder ganz zu deaktivieren. Wenn Sie Cookies deaktivieren, werden alle Webseiten beeinträchtigt, nicht nur diese. Sie können die Cookies wieder aktivieren, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser anpassen; dann werden Cookies von und zu unserer Webseite geschickt.

E-Commerce Technologie von Remarkable.net

Links zu anderen Webseiten

Unsere Webseite kann Links, die zu anderen Webseiten von anderen Organisationen führen, enthalten. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Webseite, daher bitten wir Sie die Datenschutzerklärungen anderer Webseiten, die Sie besuchen zu lesen. Wir sind für die Datenschutzrichtlinien anderer Webseiten nicht verantwortlich, auch wenn Sie die Webseiten durch einen Link auf unsere Webseite besuchen.

Zusätzlich können wir für die Datenschutzerklärung andere Webseiten, von denen Sie auf unser Webseite gelangen, nicht verantwortlich sein. Daher wieder die Bitte, die Datenschutzrichtlinien Dritter Webseiten zu lesen.

Unter 16 Jahren

Der Datenschutz Kinder unter 16 Jahren ist uns sehr wichtig. Wenn Sie 16 Jahren oder jünger sind, bitten wir Sie um die Erlaubnis Ihrer gesetzlichen Vertreter, bevor Sie uns Ihre Daten zur Verfügung stellen.

Übermittelung Ihre Daten außerhalb Europas

Bei der Ausführung mancher unsere Dienstleistungen können Ihre Daten, die Sie uns mitteilen, in Länder außerhalb der Europäischen Union (EU) übermittelt werden. Dies könnte zum Beispiel geschehen, wenn ein Server von uns außerhalb der EU ansässig ist. Diese Länder können andere Datenschutzgesetzte haben. Wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten zu Verfügung stellen, willen Sie ein, dass eine Übermittlung, Speicherung oder Verarbeitung in andere Länder stattfinden kann. Falls wir Ihre Informationen außerhalb der EU übermitteln, werden wir uns bemühen Vorkehrungen zu treffen, um Ihre Datenschutzrechte weiter zu schützen, wie es in dieser Richtlinie erklärt ist.

Wenn Sie unsere Dienstleistungen außerhalb der EU benutzen, können Ihre Daten außerhalb der EU übertragen werden, damit wir die Dienstleistungen ausführen können.

Webseite Erfassung

Unsere Webseite kann auch die https://www.hotjar.com/recording Service benutzen. Hot Jar kann Mausklicks, Mausbewegungen, Scroll Bewegungen und Text, der in Formulare eingetippt wird. Diese Information enthält keine Kontodaten oder vertrauliche Daten. Daten werden nur für die internale Nutzung von Baird erfasst. Die Informationen werden für die Verbesserung der Webseite erfasst und wird für aggregierte und statistische Berichterstattung gespeichert.

Überprüfung dieser Richtlinie

Diese Richtlinie wird regelmäßig überprüft.

Diese Datenschutzrichtlinie kann regelmäßig und ohne vorherige Mitteilung aktualisiert werden. Änderungen dieser Richtlinie gelten ab dem Zeitpunkt des Hochladens der neuen Richtlinie. Wir bitten Sie unsere Webseite regelmäßig zu besuchen, um zu versichern, dass Sie die aktuellste Fassung gelesen haben. Mit der Benutzung unsere Webseite willen Sie jede Änderung, die zu dieser Richtlinie gemacht wurden, ein.

Fragen über diese Richtlinie, bitte an dataprotection@bmb-clothing.com

Diese Richtlinie wurde zuletzt in Februar 2018 geändert.

Fragen?

Sie können unseren Kundenservice kontaktieren, indem Sie das unterstehende Formular ausfüllen. Wählen Sie bitte das relevante Kategorie aus, das hilft uns Ihnen schneller und leichter zu helfen. Wir versuchen innerhalb von 3 Werktagen auf Ihre Fragen zu antworten.

Wenn Sie lieber mit jemanden über Ihr Anliegen reden wollen, rufen Sie die folgende Nummer an. 0333 999 08 89. Unsere Öffnungsseiten sind: Montag bis Donnerstag 9:00-17:00, Freitag 9:00 bis 16:30 (GMT).

Senden Sie uns eine Email

Adressen

Hauptsitz Adresse

Baird Group, Granary Building, Canal Wharf, Leeds LS11 5BB,
Kundenservice Telefonnummer - +44 (0) 333 999 08 89.

Rückgabeadresse

Ben Sherman,BMB Clothing,Powlett Road,Hartlepool,TS24 8LY

Unsere Geschäfte

Benutzen Sie unseren Portal, um ein Geschäft zu finden.

Unsere Geschäfte